Skip to main content

Zu meiner Person

Mein Name ist Sebastian Schult.

Ich habe die große Heilpraktikerprüfung bei dem Gesundheitsamt in Dortmund absolviert. Damit habe ich die Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde erworben.

Meine Ausbildung habe ich an der Paracelsus Heilpraktiker-Schule Dortmund absolviert.

Mein Praktikum habe ich in der Naturheilpraxis Vogelgesang in Dortmund gemacht.

Meine Berufsbezeichnung ist Heilpraktiker. Seit Januar 2014 praktiziere ich in der Praxisgemeinschaft Heilpraktiker Barop.

2007 Abitur in Dortmund
2007 - 2008 Ausbildung zum psychologischen Berater in Dortmund
seit 2008 Kontinuierliche Teilnahme an Supervisionssitzungen in einer psychotherapeutischen Praxisgemeinschaft in Dortmund Kirchlinde.
2008 - 2010 Studium der Psychologie
2010 - 2013 Ausbildung zum Heilpraktiker
2012 - 2013 Praktikantentätigkeit in der Naturheilpraxis Vogelgesang
2013 Fachausbildung in klinischer Hypnose in Magdeburg
November 2014 Weiterbildung Subliminaltherapie in Berlin
Dezember 2015 Weiterbildung in klinischer Hypnose und Blitzhypnose in Magdeburg
November 2016 Ausbildung in klinischer Hypnose zum Masterclass 1 in Magdeburg
seit Januar 2014 Eigene Praxis in Dortmund Barop, Heilpraktiker-Barop

Meine Fachausbildung in klinischer Hypnose habe ich bei Herrn Dr. Norbert Preetz in Magdeburg abgeschlossen.

Seit 2008 nehme ich an an Supervisionssitzungen in einer psychotherapeutischen Praxisgemeinschaft in Dortmund Kirchlinde teil.

Im November 2014 habe ich an einer Fortbildung in der Subliminaltherapie bei Herrn Dr. Yager aus Kalifornien teilgenommen.

Ich biete im therapeutischen Bereich psychologische Beratungen, Hypnosetherapie und meridianes Klopfen an.

Bei Interesse würde ich mich über eine unverbindliche Anfrage Ihrerseits freuen.

Gütesiegel des Instituts für Klinische Hypnose Magdeburg

Termine nach telefonischer Vereinbarung oder nach Kontaktaufnahme per eMail:

info(at)heilpraktiker-sebastian-schult.de